CONFIDENCE CENTER tritt SIBB e.V. bei

Die CONFIDENCE CENTER Information Logistics AG ist dem SIBB, der Software-Initiative Berlin-Brandenburg e. V. beigetreten. Im regionalen Verband der IT- und Internetwirtschaft wird sich das auf beweis- und revisionssichere Dienste für Businesskunden spezialisierte Unternehmen im Bereich Informationslogistik engagieren und dafür seine Expertise einbringen.

„Die Mitgliedschaft bedeutet uns viel. Denn der SIBB und seine Mitglieder sind die ideale Plattform für Kooperationen, spannende Projekte und den Know-how-Transfer. Wir werden uns inhaltlich einbringen und uns für den noch jungen Bereich Informationslogistik engagieren“, begründet Harald Buchner, Vorstand der CONFIDENCE CENTER Information Logistics AG, den Verbandsbeitritt.

Der SIBB e.V. ist Interessenverband für Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft in Berlin und Brandenburg. Der Verband vernetzt die Akteure der Branche und vertritt ihre Interessen in Politik und Gesellschaft. Zahlreiche Veranstaltungen des Verbands fördern Austausch, Kooperation und Wissenszuwachs. Zum regelmäßigen Angebot gehören Foren, Netzwerke, Stammtische und kompakte Seminare. SIBB-Kongresse und Messeauftritte bilden Höhepunkte des Jahres.